Der Einschulungszauber beginnt!

Der Einschulungszauber beginnt!

Und wieder ist es einmal soweit, die zauberhafte Einschulungszeit beginnt. Passend zur Einschulung bieten wir Euch die Möglichkeit eine Schultüte mit passendem Kleid bei uns nähen zu lassen. Ihr könnt auch eine Geschwisterschultüte dazu bei uns in Auftrag geben!

Durch die individuell zusammengestellten Stoffe und Accessoires ist jede Schultüte und jedes Kleid ein Unikat. Hier bekommt man die Möglichkeit alles nach seinem Geschmack und natürlich dem des Kindes auszusuchen. Von kunterbunt bis wildgemustert, von maritim bis fantasievoll, es gibt einfach keine Grenzen!

Das besonders praktische an der Schultüte ist, dass der Bezug der genäht wird, auf ein Rohling gezogen wird. Zu diesem gibt es dann ein passenden Kissen als Innenleben. Das heißt also, dass die Kinder sehr lange etwas davon haben und wir gleichzeitig alle ein bisschen auf unseren ökologischen Fußabdruck achten. Sie sind also nicht nur ein absoluter Eye-Catcher und ein Unikat!

Wenn Du selbst eine Schultüte für Deine Kleinen nähen möchtest, findest Du bei uns im Ladengeschäft und im Online-Shop alles was Du dazu brauchst. Wir beraten Dich natürlich auch gern in der Öffnungszeit im Ladengeschäft. Du kannst gern vorher anrufen, um ein paar Fragen vorab zu klären, falls nötig.

Wir empfehlen Dir für den Bezug Baumwollstoff. Hier bei unseren Einschulungsstoffen kannst Du etwas stöbern. Du kannst natürlich auch Jersey verwenden. Dies ist jedoch etwas für Profis, da Du hier das Vlies faltenfrei zur Verstärkung aufbügeln musst. Wende Dich bei Fragen einfach an uns!

Ansonsten benötigst Du neben dem Rohling, dem Kissen-Innenleben und dem Baumwollstoff für den Bezug auch noch passende Bänder, Bordüren, Tüll oder auch Applikationen. Wie erwähnt bekommst Du das alles bei uns im Ladengeschäft und abgesehen von Rohling und Kissen auch vieles im Online-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.